Standort wählen
Wir liefern nach:
Standort wählen

Les Annereaux AOC Bordeaux Bio - Château des Annereaux 75 cl

Botschafter - ein herzlicher Empfang, der gleichermassen schmeichelnd und diskret ist. Empfängt mit offenen Armen, viel Charme, die dunkle rote Frucht s... Mehr Mehr

18+

Wir liefern nur an volljährige Personen (> 18)
Möglicherweise möchten wir deine ID überprüfen.
Mehr lesen

24,00 CHF

Inhalt: 75 cl
Flasche
Alkohol 16+
Bio
SKU: 3701007200192

Produkt-Liste

0
Les Annereaux AOC Bordeaux Bio - Château des Annereaux
Botschafter - ein herzlicher Empfang, der gleichermassen schmeichelnd und diskret ist. Empfängt mit offenen Armen, viel Charme, die dunkle rote Frucht schmeichelnd, grosszügig, auch ein Hauch Vanille, Dabei aber auch die Form wahrend, keine unangemessene Nähe oder Ausgelassenheit, diskret, stillvoll, diplomatische Ruhe und Tiefe. Am Gaumen sehr diplomatisch, wieder sehr offen, viel Raum gebend, keine harte Führung, dabei der eigenen Persönlichkeit und Bedeutung bewusst, stolz aber nicht eitel, hinter der vollen, weichen Frucht eine reife, ausgewogene Persönlichkeit, die nicht im Vordergrund stehen muss um präsent zu sein, umgeben vom grossen Charme der vollen Frucht die souveräne weil unbestechliche Persönlichkeit aus dunkler Mineralität, ätherisch und herb. Wunderbar zugänglicher Bordeaux, offener, stilvoll-seriöser Charakter. Schon jetzt sehr schön.

Selektive Lese. Temperaturkontrollierte Vergärung. Sehr schonende Extraktion, Vergärung der entrappten Beeren mit weinbergseigenen Hefen, Ausbau und Reifung in grösseren Holzfässern.

Traubensorten: Merlot, Petit Verdot

Produktionsland: Frankreich
Alc. by vol. 14%