Standort wählen

Was ist STASH?

STASH liefert mit dem Fahrrad alles, was du brauchst: Lebensmittel, Getränke, Tabakwaren, Haushaltsprodukte etc. in weniger als 10 Minuten.

Wie funktioniert STASH?

Alle Dinge des täglichen Bedarfs werden direkt zu dir nach Hause geliefert. Wir haben über 1.000 Produkte in deinem STASH House vor Ort. Wenn du also eine Bestellung aufgibst, wird diese direkt von uns geliefert. Da wir kein Kurierdienst sind, gibt es bei uns keine lächerlichen Preisaufschläge, und wir liefern schnell, weil wir direkt liefern und nicht im Laden abholen.

Wie viel kostet STASH?

3,90 CHF pauschale Liefergebühr. Jedes Mal.

Wie spät liefert STASH ?

Wir liefern von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 23:00 Uhr, am Freitag von 08:00 bis 00:00 Uhr und am Samstag von 08:00 bis 23:45 Uhr. 

6 Tage die Woche, wann immer Du uns brauchst.

Wohin liefert STASH?

Sieh hier nach, ob STASH bereits in deiner Region verfügbar ist. Wenn nicht, sind wir in Kürze da.

Wie wurde STASH gegründet?

STASH wurde offiziell am 12. Februar geboren, als wir mit stash.ch online gingen. Es war ein Freitag und im Laufe des Tages bestellten einige unserer Freunde und Mitarbeiter. Aber sonst hat niemand bestellt - bis etwa 21 Uhr. Wir erhielten eine Bestellung von einem Start-up-Gründer, der in 8004 Zürich wohnt und den wir nicht persönlich kannten. Er bestellte eine Flasche Rosé Champagner. Wir brauchten weniger als 6 Minuten, um diese Bestellung auszuliefern. Von da an wuchs STASH sehr schnell und mit ihm das Team.
Nach etwa einer Woche mussten wir unsere ersten Fahrer finden, und anfangs hatten wir alle verschiedene Aufgaben: Bestellungen verpacken, Lagerbestände auffüllen, mit Lieferanten verhandeln, Bestellungen mit dem Fahrrad ausliefern, Instagram, Anzeigen, persönliche E-Mails und Dankeskarten an alle neuen Kunden schreiben usw. Zu dieser Zeit hatten wir etwa 500 Artikel in unserem Laden und jede Woche kamen etwa 40 neue Artikel hinzu.

Was ist die Mission von STASH?

Unsere Motivation war von Anfang an, ein Kundenerlebnis zu schaffen, das 10x so gut ist wie alle anderen verfügbaren Optionen. Tolle Produkte, viele davon von lokalen Marken, die in 10 Minuten geliefert werden und nicht teurer sind als in anderen Einzelhandelsgeschäften. Oh, und keine Lieferfristen. Wir glauben, dass wir unseren Kunden Zeit schenken können: Zeit, um an wichtigen Projekten zu arbeiten, Zeit, um zu trainieren, Zeit, um zu feiern, Zeit, um eine spontane Dachterrassenparty zu schmeissen. Deshalb gibt es uns.

Wie können wir in Kontakt bleiben?

Schau bald wieder vorbei, denn wir stellen ständig neue Produkte vor! In der Zwischenzeit folge uns auf Instagram und wird ein Mitglied der Familie.