Standort wählen
Wir liefern nach:
Standort wählen

Glenfiddich 12y Single Malt 70 cl

Der weltweit beliebteste Single Malt war der erste Single Malt-Whisky, der ausserhalb Schottlands verkauft wurde. Der typische Speyside Whisky: Frische... Mehr Mehr

18+

Wir liefern nur an volljährige Personen (> 18)
Möglicherweise möchten wir deine ID überprüfen.
Mehr lesen

45,00 CHF

Inhalt: 70 cl
Flasche
Alkohol 18+
SKU: 5010327000176

Produkt-Liste

0
Glenfiddich 12y Single Malt
Der weltweit beliebteste Single Malt war der erste Single Malt-Whisky, der ausserhalb Schottlands verkauft wurde. Der typische Speyside Whisky: Frische und fruchtige Nase mit einem Hauch Birne. Ausgewogener Geschmack mit fruchtigen Aromen, subtilen Holz- und Torfnuancen. Langer, weicher und runder Abgang.




Produktionsland: United Kingdom