Standort wählen
Wir liefern nach:
Standort wählen

Fentimans Ginger Beer 200 ml

Thomas Fentiman kam auf einem eher ungewöhnlichen Weg zum Brauen: 1905 soll ihn ein Händler um ein Darlehen gebeten haben. Als Sicherheit gab er Fentima... Mehr Mehr

2,50 CHF

Inhalt: 200 ml
Bottle
Gekühlt
SKU: 5029396002462

Produkt-Liste

0
Fentimans Ginger Beer
Thomas Fentiman kam auf einem eher ungewöhnlichen Weg zum Brauen: 1905 soll ihn ein Händler um ein Darlehen gebeten haben. Als Sicherheit gab er Fentiman ein Rezept für pflanzlich gebrautes Ingwerbier. Da der Händler sein Darlehen nie zurückzahlte, blieb das Rezept in Fentimans Besitz – eine sehr glückliche Schicksalswendung, wie sich später herausstellte. Im vergangenen Jahrhundert haben die unternehmerischen Nachfolger des Firmengründers neun weitere Softdrinks, sieben Mixer und zwei Craft Biere entwickelt, doch das legendäre, originale Ginger Beer ist weit davon entfernt, seinen Reiz zu verlieren. Für das alkoholfreie Gebräu wird feinste chinesische Ingwerwurzel verwendet. Eine Kombination aus aromatischen Kräuterextrakten, Zitrone, Pfeffer, Wacholder und Schafgarbe runden den Geschmack ab.

Produktionsland: England
Nährwert Bezugsgrösse: 100 ml
Energie: 92 KJ
Energie: 22 kcal
Fett: 0 g
Fett. davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Kohlenhydrate: 4.6 g
Kohlenhydrate. davon Zucker: 4.4 g
Eiweiss: 0 g
Salz: 0 g
Kohlensäurehaltiges Wasser, fermentierter Ingwerwurzelextrakt (Wasser, Glukosesirup, Ingwerwurzel, Birnensaftkonzentrat, Hefe, Zucker, Birnensaftkonzentrat, natürliche Aromen (Ingwer, Zitrone, Paprika), Weinstein, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Süßungsmittel: Steviolglykoside aus Stevia, Kräutertee (Ehrenpreis, Wacholder, Schafgarbe)
0
Limette 1 Stk.
0
Rum Bacardi Superior Carta Blanca
0
Havana Club Rum 3 Years
0
Sailor Jerry Spiced Rum
0
Fever Tree Tonic Water
0
Grey Goose Vodka Shot
0
Absolut Vodka Shot
0
Stoli Vodka
Stoli Vodka
70 cl
33.50

Perfect Match

0
Limette 1 Stk.
0
Rum Bacardi Superior Carta Blanca
0
Havana Club Rum 3 Years
0
Sailor Jerry Spiced Rum
0
Fever Tree Tonic Water
0
Grey Goose Vodka Shot
0
Absolut Vodka Shot
0
Stoli Vodka
Stoli Vodka
70 cl
33.50