Standort wählen
Wir liefern nach:
Standort wählen

LemonAid Bio Limette 330 ml

Das Original: mit ganz viel Limettensaft, ein wenig Rohrzucker und Wasser. Man sagt ja, etwas sei erst dann vollkommen, wenn man nichts mehr weglassen k... Mehr Mehr

3,35 CHF

Inhalt: 330 ml
Flasche
Gekühlt
SKU: 42201854

Produkt-Liste

0
LemonAid Bio Limette
Das Original: mit ganz viel Limettensaft, ein wenig Rohrzucker und Wasser. Man sagt ja, etwas sei erst dann vollkommen, wenn man nichts mehr weglassen kann. Dem können wir nichts hinzuzufügen.

Jede verkaufte Flasche trägt dazu bei, soziale Projekte in Entwicklungsländern zu unterstützen, in denen die Tees produziert werden.

Produktionsland: Germany
0
LemonAid Bio Ingwer
0
LemonAid Bio Maracuja
0
Valser Prickelnd Mineralwasser mit Kohlensäure
0
LemonAid Bio Blutorange

Perfect Match

0
LemonAid Bio Ingwer
0
LemonAid Bio Maracuja
0
Valser Prickelnd Mineralwasser mit Kohlensäure
0
LemonAid Bio Blutorange