Standort wählen
Wir liefern nach:
Standort wählen

WINTER-HIT

El Presidente 50 cl

Rum aus Panama, Vermouth aus Frankreich, Orangenlikör und ein Schuss hausgemachter Grenadine ergeben diesen Cocktailklassiker. Die über einmonatige Lage... Mehr Mehr

18+

Wir liefern nur an volljährige Personen (> 18)
Möglicherweise möchten wir deine ID überprüfen.
Mehr lesen

49,00 CHF

Inhalt: 50 cl
Flasche
Alkohol 18+
SKU: 7629999037090

Produkt-Liste

0

WINTER-HIT

El Presidente
El Presidente
50 cl
49.00
Rum aus Panama, Vermouth aus Frankreich, Orangenlikör und ein Schuss hausgemachter Grenadine ergeben diesen Cocktailklassiker. Die über einmonatige Lagerung im eher milden Kirschfass, lässt dem Drink Spielraum um zu reifen. Das Ergebnis ist ein wundervoll ausgewogener und trotzdem noch kräftiger Cocktail. Als Allrounder kann er vor, beim oder nach dem Essen genossen werden. Wir empfehlen, diesen Drink im Rührglas herunter zu kühlen und ohne Eis zu servieren. Mit einer Orangenzeste kann man dem Cocktail noch eine zusätzliche erfrischende Note beifügen.




Produktionsland: Switzerland