Standort wählen

El Presidente 50 cl

Rum aus Panama, Vermouth aus Frankreich, Orangenlikör und ein Schuss hausgemachter Grenadine ergeben diesen Cocktailklassiker. Die über einmonatige... More

49.00 CHF

Inhalt: 50 cl
Flasche
SKU: 7629999037090
Rum aus Panama, Vermouth aus Frankreich, Orangenlikör und ein Schuss hausgemachter Grenadine ergeben diesen Cocktailklassiker. Die über einmonatige Lagerung im eher milden Kirschfass, lässt dem Drink Spielraum um zu reifen. Das Ergebnis ist ein wundervoll ausgewogener und trotzdem noch kräftiger Cocktail. Als Allrounder kann er vor, beim oder nach dem Essen genossen werden. Wir empfehlen, diesen Drink im Rührglas herunter zu kühlen und ohne Eis zu servieren. Mit einer Orangenzeste kann man dem Cocktail noch eine zusätzliche erfrischende Note beifügen.

STASH does not sell alcohol and tobacco products to people under the age of 18.