Standort wählen
Wir liefern nach:
Standort wählen

Daisy Açai Bowl 200 Gramm

Ganz so pur konnte diese Açaí-Bowl nicht aus dem Testlabor entlassen werden. Für die mit dem Drang nach dem gewissen Etwas, dem etwas mehr, hat Daisy ei... Mehr Mehr

6,50 CHF

Inhalt: 200 Gramm
Gefroren
SKU: SW10426

Produkt-Liste

0
Daisy Açai Bowl
Ganz so pur konnte diese Açaí-Bowl nicht aus dem Testlabor entlassen werden. Für die mit dem Drang nach dem gewissen Etwas, dem etwas mehr, hat Daisy einen eigenen Spezialmix geschaffen: mit Apfel, Guarana, Honig und Banane.

Auftauen von gefrorenen Smoothies und Bowls:
Daisy Smoothies und Bowls sind zu 100% fix-fertig abgepackt, nur noch auftauen, ausgarnieren und servieren.

Schritt 1
Einen Behälter mit warmem Wasser füllen. Der gefrorene Smoothie/ Bowl sollte vollständig im Wasser liegen und warten bis der Smoothie oder Bowl vollständig aufgetaut ist, was ca. 3 bis 4 Min. dauert.

Schritt 2
Den Beutel mit einer Schere aufschneiden, in ein geeignetes Serviergefäss geben und nach eurem Geschmack Dekorieren.
Nährwerte pro 100gr.
Kalorien 89
KJ 373
Fett 2.2 (gr.)
- davon ungesättigt 0.6 (gr.)
Kohlenhydrate 17.0 (gr.)
- davon Zucker 9.5 (gr.)
Ballaststoffe 1.7 (gr.)
Protein 0.8 (gr.)
Açaí-Beeren, Guarana, Bananen, Äpfel, Honig
(nicht pasteurisiert, ohne Zuckerzusatz, keine Lebensmittelfarbe und Konservierungsstoffe)
0
Daisy Very Berry Smoothie
0
Daisy Green Power Smoothie

Perfect Match

0
Daisy Very Berry Smoothie
0
Daisy Green Power Smoothie